Spielbericht - Frauen I

HSG Neuk?lln II - HC Pankow 29:16 (15:8)

Heute trafen wir uns mal zu etwas ungewohnter Zeit auf dem Sonntag, nämlich schon um 13.00 Uhr zu unserem letzten Punktspiel gegen die HSG Neukölln II. Personell in veränderter Aufstellung. Durch Geburtstag und Hochzeit fehlten uns einige Stammkräfte, aber nichts desto trotz wollten wir die Saison ordentlich zu Ende bringen. Unterstützt wurden wir von Siggi und Cindy aus der Dritten Mannschaft die  ihr Debüt bei uns gaben und einen guten Einstand hatten der auf weiteres hoffen lässt.

Wir mussten unter erschwerten Bedingungen spielen, weil das Hallenlicht nicht ging. Aber das schöne Wetter und die frühe Zeit brachten genug Licht in die Halle und der Gegner musste auch damit zurechtkommen.

Das Spiel begann und Neukölln konnte sich schnell etwas absetzen. Da unsere Aufstellung  etwas ungewohnt war musste sich jeder erst mal zurechtfinden  und wir kamen  im Angriff einfach nicht zu Toren und so stand es nach 20 min.7:4 für Neukölln. In dieser Zeit stand aber die Deckung hervorragend und machte es den Neuköllnern richtig schwer Tore zu erzielen. Leider konnten wir das nicht bis zum Pausenpfiff durchhalten  und so  gingen wir mit 8: 15 in die Pause. Diesmal gab es keinen Abbruch nach der Pause. Wir kämpften weiter und konnten uns auch die eine oder andere gute Chance erarbeiten und so auch einige Tore erzielen. Leider gab es durch die ungewohnte Aufstellung zu viele technische Fehler die Neukölln meist mit schnellen Gegenstößen bestrafte und so einfache Tore machte wo  hingegen wir jedes Tor hart erkämpfen mussten. Auch wenn heute nicht alles geklappt hat, der  Kampfgeist war über die ganzen 60 min da und ihr habt unter den nicht optimalen Bedingungen alles gegeben und das letze Saisonspiel gut zu Ende gebracht. Ein Dankeschön an alle für die letzte Saison und einen tollen 4. Platz in der Landesliga den ihr euch echt verdient habt.

Sybille



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Sieglinde Arnold 30 5 2 0 0 2 0 0        
Caroline Funk 45 1 0 0 0 0 2 0        
Cindy Kähler 35 1 2 0 0 2 0 0        
Merle Lack 35 5 1 0 0 1 0 0        
Melina Löwe 25 0 0 0 0 0 0 0        
Michelle Lenz 60 4 1 0 0 1 0 0        
Ines Pöllmann 45 0 0 0 0 0 0 0        
Marie Schulze 50 3 2 0 0 2 0 0        
Sarah Seiler 35 7 3 5 1 8 0 0        
                         
Stephanie Schimmel 45 0 0 0 0 0 0 0 12 20 0 0
Franziska Schimmel 15 0 0 0 0 0 0 0 5 9 0 0
                         
Summe   26 11 5 1 16 2 0 17 29 0 0