Spielbericht - Männer II

HC Pankow II - SV Buckow 17:16 (10:10)

Spannend/rassig und umkämpftes Spiel gegen den Spitzereiter aus Buckow ! Mit Glück und Geschick eine knappen Sieg eingefahren !

Ausschlaggebend heute ,und das stimmt uns positiv war heute die Abwehrleistung und ganz besonders die Torwartleistung ! Christian..erst im Sommer zu uns gestoßen .. 19 Paraden und 4 Siebenmeter pariert .. großes Kino ! Er strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus und das hatte auch Auswirkung auf unser Abwehrverhalten ! Gerne wieder ,wenn Du Bock hast .. !

Annerkennend zum Gegner ist aber auch am Ergebnis ersichtlich,dass Ihre offensive Deckungsarbeit und auch der Gute Torwart uns im Angriff vor große Probleme stellte ! Wir ließen klare Chancen aus ( 22 !!!!Fehlwürfe und 2 vergeben Siebenmeter) ..  Als gestandene Handballer mit Erfahrung sollte doch mehr Coolness und Abgeklärtheit möglich sein ..

Und das wir den 3 Tore-Vorsprung noch durch technische Fehler in den letzten 5 Minuten fast verschenkten.. da schwillt mal kurz der Kamm...

Zum Abschluss noch ein riesen Dankeschön an Paul Gromm,Stefan und Julius ,die auf der Bank mitfieberten und zu fast keinem Einsatz kamen..

Jetzt ist erst mal Pause .. und wir sehen uns am 10. zum Training und am 12.10.   zur Saisoneröffnungsfeier

Venceremos  Euer Coach

 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Thomas Dreßler 40 3 2 0 0 2 2 0        
Paul Ole Grabbert 15 1 2 0 0 2 0 0        
Johannes Heinrich 15 0 0 0 0 0 0 0        
Sebastian Huhn 60 4 1 0 0 1 0 0        
Felix Saffran 60 3 5 0 0 5 6 0        
Sebastian Schadow 60 5 3 0 0 3 4 0        
Julius Schneider 1 0 0 0 0 0 0 0        
Tim Schroeder 50 7 4 0 1 4 0 0        
Volker Waffenschmidt 40 0 0 0 1 0 0 0        
                         
Christian Krych 60 0 0 0 0 0 0 0 19 15 1 0
                         
Summe   23 17 0 2 17 12 0 19 15 1 0