Spielbericht - Männl. Jugend D

KSV AJAX-NEPTUN II - HC Pankow 18:18 (9:10)

26 Fehlwürfe verhindern den doppelten Punktgewinn...

Eine kleine Weltreise lag am heutigen Sonntag vor uns, denn wir mussten nach Köpenick zum Tabellenführer.

Die Marschroute war klar gesteckt, über eine solide Abwehr Ballgewinne erzielen und dann kontrolliert aber mit Tempo nach vorne. Das funktionierte auch bis zum Torabschluss, da scheiterten wir leider zu häufig. Im Laufe des Spieles sollten ganze 26 Fehlwürfe auf unserer Seite stehen.

Es ist sehr schade, dass wir uns nicht schon in Halbzeit eins für unsere tolle Abwehrarbeit mit mehr Toren belohnt haben. So ging es mit "nur" einem Tor Vorsprung in die Kabine.

Die zweite Hälfte begann wie die Erste. Gute Abwehrarbeit, Ballgewinne und am Ende leider der Fehlwurf. Trotzdem konnten wir unseren Vorsprung auf vier Tore (14:18) ausbauen. Bedauerlicher Weise fehlte uns in der Endphase die nötige Ruhe und das Wurfglück, um den Vorsprung über die Ziellinie zu bringen.

Fazit:

Wir haben beim Tabellenführer eine super Partie abgeliefert und haben einen Punkt entführt. Die Entwicklung der Mannschaft ist riesig und daran werden wir weiter arbeiten.

Vielen Dank für Kaffee und Kuchen und die wieder einmal großartige Unterstützung unserer Fangemeinde!!!

Victor & Basti 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Benjamin A. 13 0 0 0 0 0 0 0        
Luca Lucien B. 13 2 0 0 0 0 0 0        
Michelle H. 14 0 0 0 0 0 0 0        
Ian H. 26 3 0 0 1 0 0 0        
Oskar O. 31 7 7 0 1 7 0 0        
Lennox R. 30 3 2 0 0 2 0 0        
Dewi T. 29 1 0 0 0 0 0 0        
Lilly Summer V. 33 0 0 0 0 0 0 0        
Leo W. 28 6 8 1 1 9 2 0        
Leo W. 14 4 0 0 0 0 0 0        
                         
Theodor Z. 40 0 0 0 0 0 0 0 11 17 1 0
                         
Summe   26 17 1 3 18 2 0 11 17 1 0