Spielbericht - Männer II

BFC Preussen III - HC Pankow II 21:25 (9:8)

W I R     S I N D       P A N K O W   

Mit einem 7 zu 1 - Lauf in den letzten 12 Minuten konnten wir uns am Ende gegen den jetzt ehemaligen Tabellenführer durchsetzen !  Eine disziplinierte Mannschaftsleistung war heute der ausschlaggebende Punkt !   Jeder Anwesende hatte heute seinen Anteil an diesem Erfolg!

Was macht denn eigentlich unseren Verein aus ?    Nach dem letzten  verloren gegangenen Heimspiel war es für dieses Spiel gegen Preussen mit 5 Zusagen erstmal eine recht ungünstige Ausgangsposition ! Aber wir wären nicht der HC Pankow,wenn wir das nicht noch gemeinsam gerockt hätten .. Allen kurzfristig eingesprungenen  Spielern aus der 1. und unseren ALten Herren vielen Dank !  Das Spielprotokoll  war zum Schluss voll ! Dabei ist für mich immer die Tatsache ,dass wiederum 3 Spieler nicht zum Einsatz kamen dann noch der wichtigste Anteil!  4 Stunden am Sonnabend auf zu bringen und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen ...  Grosser Respekt und vielen Dank !

In der Statistik ist alles weitere zu sehen ....     Der Sieger heisst  Pankow

Bin stolz auf Alle        Euer Coach

 

 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Konstantin Bischoff 15 1 0 0 0 0 0 0        
Marcel Bredow 40 2 3 0 0 3 0 0        
Thomas Dreßler 40 2 2 0 0 2 2 0        
Johannes Heinrich 20 1 1 0 0 1 0 0        
Thoralf Jüstel 20 0 0 0 0 0 0 0        
Jens Kleinert 30 2 0 0 0 0 0 0        
Stefan Knöbel 60 6 3 0 1 3 0 0        
Sebastian Schadow 50 3 8 0 0 8 2 0        
Tim Schroeder 60 6 6 0 1 6 0 0        
Oliver Voigt 5 1 2 0 0 2 0 0        
                         
Christian Krych 60 0 0 0 0 0 0 0 22 18 3 0
                         
Summe   24 25 0 2 25 4 0 22 18 3 0