Spielbericht - Männer II

HC Pankow II - SG AC/Eintracht Berlin II 28:25 (13:13)

Wir befinden uns nur 2 Punkte vom 2. Platz entfernt, freuen uns auf eine kurze Pause und sind heiss auf das Auswärtsspiel beim Spitzenreiter am 30.11.

Zum Spielverlauf nur einige kurze Bemerkungen ! Es war ein Spiel auf Augenhöhe,wo wir Dank eines Zwischenspurts in der 2. Hälfte in Minute 44 mit 6 Toren vorn lagen .. Diesen Vorsprung verwalteteten wir bis zum Schluss recht clever und abgezockt.Es sah vorn teilweise wieder recht ordentlich aus und hinten wurde gemeinsam mit Christian im Tor gut verteidigt !  Möchte keinen Spieler hervorheben.. die Mannschaft hat funktioniert !

An dieser Stelle wieder ein Dankeschön an unsere Fans für die tolle Unterstützung (Einschliesslich der kleinen Einlage der Dachse -Tänzerinnen )

Zum Abschluss möchte ich Carsten Pohl danken! Vor dem Spiel wurde unser Gegner mehrmals gefragt+ gebeten einen Schiedsrichter zu stellen ! Dies wurde abgelehnt .. um dann wiederum Carsten als Schiedsrichter nach Spielende zu bedrängen ,er möchte doch in den Spielbericht einbringen,dass er Fehler gemacht hat !  Hier nochmals ein Hinweis dazu :   jeder Spieler macht Fehler und meistens entscheidet die Anzahl der Fehler über den Ausgang des Spiels ..

Diese Regel bezieht sich nach Ansicht einiger Handballvertreter nicht auf den Schiedsrichter , er darf nicht falsch liegen .. er muss so pfeiffen,wie ich es sehe !  Sollen sich doch alle ,die nicht pfeifen können oder wollen mal hinstellen und mit ner Trillerpfeife ein Spiel leiten.  Sind wir jetzt schon beim Fussball angekommen,wo Schieris bedroht werden ????

In diesem Sinne   ::  VIELEN DANK an ALLE Schiedsrichter,die Wochenende für Wochenende für uns da sind ..  Schön ,dass Ihr das macht ..

 

Wir sind Pankow



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Thomas Dreßler 40 2 7 0 0 7 2 0        
Johannes Heinrich 45 1 2 0 0 2 0 0        
Stefan Knöbel 60 4 5 2 1 7 0 0        
Paul Meyer 20 1 0 0 0 0 0 0        
Sebastian Schadow 50 2 3 0 0 3 4 0        
Jacob Schindler 30 2 1 0 0 1 2 0        
Julius Schneider 15 2 0 0 0 0 0 0        
Tim Schroeder 50 6 4 3 1 7 0 0        
Volker Waffenschmidt 45 1 1 0 0 1 2 0        
                         
Christian Krych 60 0 0 0 0 0 0 0 18 21 4 1
                         
Summe   21 23 5 2 28 10 0 18 21 4 1