Spielbericht - Männer II

SCC II - HC Pankow II 22:26 (12:12)

In der Hinrunde noch mit 5 Toren Unterschied zu Hause verloren konnten wir diesmal den Spieß umdrehen ! Nach stotterigem Anfang mit zu passiver Abwehr und unkonzentriertem Abschluss (1: 5 /2 : 6 Rückstand) konnten wir uns nach 10 Minuten nach und nach ins Spiel bringen ! In der 2. HZ setzten wir uns dann bis zur 54 Minute mit bis zu 7 Toren Vorsprung ab und verwalteten den Sieg soverän !
Stefan mit 20 Paraden und 1 x gehaltener Siebenmeter und unsere aggressive Abwehr hielten den Gegner in Schach! Auch unser Rückzugsverhalten war gut,so konnten die Jungen Spieler des Gegners nicht Ihr Tempospiel auffahren !  Nach anfänglichen unpräzisem Torwurf steigerten wir uns und vor allem Konstantin (7 ) Basti Schadow (5)  und Marcel (bis zur Verletzung 5 Tore ) ragten heute noch herraus ... Die Mannschaftsleistung war in Ordnung und endlich auch mal wieder positive Stimmung beim Spiel und auch danach ...
Im Endspurt der Saison können wir befreit aufspielen,da nach unten nichts passiert und nach oben nur noch 2-3 Plätze höher möglich sind !
Gemeinsam Freude am Handball sollte für die letzten Spiele das Wichtigste sein ..

Venceremos

Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Konstantin Bischoff 45 2 5 2 0 7 0 0        
Marcel Bredow 25 2 4 1 0 5 0 0        
Paul Ole Grabbert 60 5 4 0 0 4 0 0        
Johannes Heinrich 60 4 0 0 0 0 0 0        
Jens Hover 20 0 0 0 0 0 0 0        
Sebastian Huhn 60 2 2 0 0 2 0 0        
Sebastian Schadow 45 1 5 0 0 5 6 0        
Jacob Schindler 45 1 3 0 0 3 0 0        
                         
Michael Fitzner 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Stefan Rimke 59 0 0 0 0 0 0 0 20 19 3 1
                         
Summe   17 23 3 0 26 6 0 20 19 3 1