Spielbericht - Alte Herren �40

KSV AJAX-NEPTUN II - HC Pankow 21:18 (8:8)

Dafür, dass dieses Spiel wegen Spielermangel unsererseits kurz vor der Absage stand, haben wir uns gut geschlagen. Nach der Anreise in den Südosten Berlins am frühen Sonntagabend trafen sich dann doch noch die Sportfreunde Pfeiffer, Knöbel, Otto, Stiller, Höffner, Kleinert, Schmidt, Müller und Bonke im fernen Köpenick. Von den Namen her eine schlagkräftige Truppe, auf der Auswechselbank allerdings saß nur ein flügellahmer Langzeitverletzter und ein zum Feldspieler umfunktionierter Torwart.
Die Marschroute war klar - lange spielen und klare Chancen herausspielen. Die eine Seite klappte ganz gut, mit den klaren Chancen war es so eine Sache. Da der Gegner aber auch nur über eine recht durchsichtige Strategie verfügte, wechselten wir uns beim Toreschießen ab und gingen mit 8:8 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause wurden wir noch passiver in der Deckung und konnten dem Gegner gelegentlich den Ball abnehmen. Allerdings machten wir uns durch eine Reihe technischer Fehler und viele Fehlwürfe das Leben selber schwer. Der Gegner kam so zu schnellen Angriffen und konnte sich einen kleinen Vorsprung erspielen. Wir hielten aber dagegen, kamen wieder heran, konnten aber letztendlich die Niederlage auch durch Kritik an den gut agierenden Schiedsrichtern und trotz eines gut haltenden Torwarts nicht mehr abwenden.
Jetzt ist erstmal Ferienpause.
Matze


Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Mathias Bonke 40 1 0 0 0 0 0 0        
Andreas Höffner 20 4 0 0 0 0 0 0        
Jens Kleinert 60 3 3 0 0 3 0 0        
Stefan Knöbel 60 7 3 1 0 4 2 0        
Sven Müller 20 0 0 0 0 0 0 0        
Christian Otto 40 8 3 1 0 4 0 0        
Detlef Pfeiffer 60 4 6 0 1 6 0 0        
Jörg Stiller 60 0 1 0 0 1 0 0        
                         
Rainer Schmidt 60 0 0 0 0 0 0 0 10 16 5 2
                         
Summe   27 16 2 1 18 2 0 10 16 5 2