Spielbericht - Weibl. Jugend D

HC Pankow - SG AC/Eintracht Berlin II 5:10 (1:6)

Wenn man es sich schwieriger macht, als unbedingt nötig.

Anpfiff war 10:30 Uhr, alle waren motiviert und hatten Lust endlich zwei Punkte zu holen.
Bei der Erwärmung lief alles gut, die Mädels waren konzentriert und der Ball fand seinen Weg. Im Spiel verlief uns leider das Glück und zu viele Bälle wurden verschenkt. Konzentration wurde durch Hektik abgelöst. Wir gehen einfach zu verkopft an die Sache ran. Dennoch konnten wenigstens einige Bälle ihren Weg in das gegnerische Tor finden.
Immerhin lief es in der Abwehr gut. Diese wird von Spiel zu Spiel besser.

Kopf hoch Mädels, aller Anfang ist schwer! 
Mit dem Potenzial können wir aber daran arbeiten.

Mandy

Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Mira G. 0 1 0 0 0 0 0 0        
Rihanna G. 0 3 1 0 0 1 0 0        
Michelle H. 0 1 0 0 0 0 0 0        
Marie K. 0 4 0 0 0 0 0 0        
Leonnie T. 0 3 0 0 0 0 0 0        
Lilly Summer V. 0 1 3 0 0 3 0 0        
                         
Henriette R. 22 0 0 0 0 0 0 0 3 5 0 0
Anna-Lena S. 18 0 0 0 0 0 0 0 4 5 0 0
                         
Summe   13 4 0 0 4 0 0 7 10 0 0