Spielbericht - Frauen II

HC Pankow II - BSC Rehberge II 24:7 (16:2)

Das erste Heimspiel dieser Saison und auch mit der neu gebildeten 2. Frauenmannschaft.

Wir waren schon etwas nervös nach so langer Zeit mal wieder vor heimischer Kulisse zu spielen. Zusätzlich plagte uns auf Grund von Arbeit und Verletzung ein Spielermangel. Aber unsere Jannine, die sonst mit im Tor steht, verstärkte uns die kompletten 60 min auf dem Feld.

Das Spiel begann gut für uns. Wir konnten frühzeitig in Führung gehen und diese auch bis zur Halbzeit sehr gut ausbauen. Diesen Puffer benötigen wir auch für die 2. Halbzeit, da ohne Auswechselspieler die Kräfte nach einiger Zeit nachließen. 

Insgesamt war es ein eher zähes Spiel, was auf den Abpfiff gewartet hat. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, die uns tatkräftig am Kampfgericht, auf dem Feld als Schiedsrichter und auf der Tribüne unterstützt haben. 

Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Jannine Bäker 60 0 1 0 0 1 0 0        
Caroline Funk 60 0 5 0 0 5 0 0        
Tanja Groene 60 0 4 3 0 7 0 0        
Michelle Lenz 60 0 2 0 0 2 0 0        
Katharina Reeck 60 0 5 0 0 5 0 0        
Caroline Scheller 60 0 4 0 0 4 0 0        
                         
Mandy Bacher 60 0 0 0 0 0 0 0 14 6 1 1
                         
Summe   0 21 3 0 24 0 0 14 6 1 1