Spielbericht - Frauen I

Blau-Weiß II - HC Pankow 27:21 (13:10)

Wir sind gut in das Spiel gestartet und waren gleich beweglich im Angriff. In der Deckung hatten wir einige Probleme und kamen oftmals einen Schritt zu spät. Obwohl das Spiel 27:21 verloren ging, können wir sagen, dass sich im Spielaufbau etwas entwickelt hat und die Wechsel besser geklappt haben und wir deshalb auch zu vielen Chancen gekommen sind. Leider waren aber auch viele unnötige Abspielfehler  und dazu noch Pech (einige Lattentreffer) dabei. Auch beim Freiwurf konnte man die Bereitschaft erkennen, sich gegenseitig zu „helfen“. Insgesamt kann man auf dieses Spiel aufbauen und wenn die Spielerdecke sich wieder füllt, sind auch mehrere Optionen im Angriff oder in der Deckung möglich. 
 
Gut gemacht, Mädels!
Coach Kathrin


Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Stefanie Bärensprung 0 0 4 0 0 4 0 0        
Steffi Ebering 0 0 5 1 3 6 0 0        
Grit Goerigk 0 0 7 1 0 8 0 0        
Stefanie Malerz 0 0 2 1 0 3 0 0        
                         
                         
Summe   0 18 3 3 21 0 0 0 0 0 0