Spielbericht - Weibl. Jugend A

HC Pankow - CHC 16:20 (5:6)

Das war das letzte Spiel der weibliche A Jugend.  Ihr habt euch viel vorgenommen, aber es war nicht euer Tag. Es sollte ein Abschluss mit einem Sieg sein, aber leider verloren.
Die Umstände waren leider so, das einige Spieler nicht konnten und einige Spieler vorher aufgehört hatten. Dadurch musstet ihr in Unterzahl durchspielen und die Kräfte haben nicht gereicht.
In der zweiten HZ habt ihr euch noch mal rangekämpft und bis zur 46. Minuten geführt, aber dann war der Gegner heute für euch zu stark. Schade.

Meinen Dank gilt den Eltern, die Euch die ganzen Jahre begleitet und unterstützt haben. Die letzten 5 Jahre mit Euch haben mir viel Spaß gemacht, auch wenn Corona viel Einfluss hatte in den letzten 2 Jahren.
Ich wünsche Euch und Euren Familen alles Gute in der Zukunft.

Ines

Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Clara B. 60 1 0 0 0 0 0 0        
Lilli D. 60 9 5 1 1 6 0 0        
Charlotte L. 60 4 4 2 0 6 0 0        
Giulie S. 60 11 1 0 0 1 0 0        
Amy Z. 60 9 3 0 0 3 0 0        
                         
Vivien K. 60 0 0 0 0 0 0 0 21 11 4 1
                         
Summe   34 13 3 1 16 0 0 21 11 4 1