Spielbericht - Frauen I

HSG Neukölln IV - HC Pankow 15:19 (12:9)

Das war letzte Nachholspiel und das Wichtigste zum Klassenerhalt. Verletzungsbedingt und Familienbedingt waren wir 7 Spielerinnen und ich :-). 
Stephi beeilte sich und kam zur 15. Minute angerast , sodas ich meine Hilfsaufgabe damit auf Außen beenden durfte. 
Bis zur Halbzeit war das Spiel fahrig und nervös, Rückstand 3 Tore. 
In der Hz haben wir uns besprochen und alle Anwesenden haben die Nervösität und Hektik abgelegt. Die 2. HZ lief dann besser und nach und nach holten wir den Rückstand auf und haben verdient gewonnen, da der Gegner in der ganzen HZ nur 3 Tore werfen konnten.
Es war eine Teamleistung.
Rückblickend war es eine der anstrengendsten Spielzeit der vergangenen Jahre.

Aber hat Spaß mit Euch gemacht. Dank an Kathrin für ihre Unterstützung.
Ines

Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Stefanie Bärensprung 45 0 3 0 0 3 0 0        
Steffi Ebering 60 0 3 3 0 6 0 0        
Grit Goerigk 60 0 1 0 0 1 2 0        
Christin Knape 60 0 1 0 0 1 0 0        
Stefanie Malerz 60 0 5 2 0 7 0 0        
Julia Markowski 60 0 1 0 0 1 0 0        
Ines Wagner 15 0 0 0 0 0 0 0        
                         
Melanie Wex 60 0 0 0 0 0 0 0 20 13 2 5
                         
Summe   0 14 5 0 19 2 0 20 13 2 5