Spielbericht - Männl. Jugend C I

SG OSF Berlin III - HC Pankow 2:32 (1:15)

kurzes Resümee:
ohne Torwart angereist, ein Ersatzspieler auf der Bank.... die Vorzeichen waren denkbar ungünstig für uns.
Leider stellte sich allerdings heraus, dass der Gegner OSF III aus einer Vielzahl von Spielern der D- Jugend Jahrgänge bestand, die uns weder körperlich noch spielerisch etwas entgegenzusetzen hatten. Auch die letzten 15 Minuten, die wir aus diesem Grund beabsichtigt in Unterzahl spielten, änderte an dieser Tatsache nichts.
Das im Training gelernte auszuprobieren oder den einen oder anderen Laufweg zu gehen, war somit nicht möglich. Die Lücken in der gegnerischen Abwehr waren einfach zu groß.
Alle unsere Spieler kamen so zu einfachen Torerfolgen, die größtenteils auf 1:1 Situationen oder kurzen Doppelpässen beruhten.
Die Hauptsache aber war, dass es allen trotz der lockeren Spielerei Spaß gemacht hat.
Zu bemängeln habe ich angesichts des schwachen Gegners nur eines: die äußerst mangelhafte Chancenverwertung:
Amon 60%, Ian 50%, Manix 40%, Max 55%, Tim 33%, Thorben 66%
Hier konnte nur Benny mit 83% punkten.
Wir warten also nun auf den nächsten Gegner, der uns hoffentlich mehr abverlangt.
Besonderen Dank an Lenny, der trotz Erkältung dabei war und unser Tor sauber hielt!

Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Benjamin Adam 40 1 5 0 0 5 0 0        
Tim Breunig 45 4 2 0 0 2 0 0        
Maximilian Eibenstein 42 8 10 0 0 10 0 0        
Ian Houdelet 40 3 3 0 0 3 0 0        
Thorben Schröder 38 1 2 0 0 2 0 0        
Manix Otis Wagner 45 5 5 0 0 5 0 0        
Amon Wollenberger 47 4 5 0 0 5 0 0        
                         
Leander Rößler 50 1 0 0 0 0 0 0 31 2 0 0
                         
Summe   27 32 0 0 32 0 0 31 2 0 0