Spielbericht - Männl. Jugend C II

VfL Lichtenrade II - HC Pankow II 30:6 (20:3)

Hui hui 

Mit einem dezimierten Kader von 8 Jungs reisten wir Samstag Abend nach Lichtenrade . Anpfiff war 17:45 Uhr und die Zeichen standen nicht auf unserer Seite, da sich auch einige Spieler durch den Stau in der Stadt verspäteten.

Also nur eine kurze und knappe Erwärmung.

Spielbeginn und es war sofort zu sehen, dass sie körperlich , sowie vom Alter her überlegen waren. WIR spielen diese Saison mit den Jahrgängen 2009 und 2010.

In der ersten Halbzeit hatten wir sehr gute Chancen im Angriff, die jedoch nicht genutzt wurden. In der Abwehr standen wir zu weit auseinander und haben uns durch einfache Bauertricks aus tanzen lassen.

In der Halbzeit sprachen wir unsere Schwächen an und setzten diese auch in der zweiten Halbzeit um.

Schlussendlich habe ich sehr viele gute 1 vs 1 Aktionen gesehen von den Jungs und die Abwehr verbesserte sich dann auch. 

Nun müssen wir an den Abschlüssen arbeiten .
Danke an alle mitgereisten Fans .

Bis zum nächsten Spiel



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Nils E. 40 6 0 0 1 0 0 0        
Lennard F. 45 13 1 1 0 2 0 0        
Carl P. 45 7 0 0 0 0 0 0        
Jonas R. 35 3 0 0 0 0 0 0        
Sebastian R. 50 1 0 2 1 2 0 0        
Linus S. 40 5 1 1 0 2 0 0        
Willi W. 45 3 0 0 1 0 0 0        
                         
Loui-Arno H. 60 0 0 0 0 0 0 0 19 29 1 0
                         
Summe   38 2 4 3 6 0 0 19 29 1 0