Spielbericht - Weibl. Jugend C

HC Pankow - TSV Rudow II 26:18 (14:11)

Heute  2. Spiel der Saison. Nach gestrigen Spiel mit dezimierter und auch erschöpfter Mannschaft mit 1 Auswechselspieler gestartet. Heute war das Ziel der Sieg ohne viel körperliche Aufregung.Rudow spielte sehr ruhig ohne Hektik lange hin und her. Abwehr stand bei uns gut. Zwischendurch haben wir etwas gepennt aber dann auch vorne wieder die Tore gemacht, wo wir hinten verschlafen haben. Spielzüge brauchten wir heute nicht da wir es heute ruhiger angehen wollten um die Mädels nach dem gestrigen Spiel etwas zu schonen.Zwischendurch kam Rudow auch mal durch .Aber das habt ihr selbst erkannt und seit früher rauf.  War nicht unser Bestes Spiel aber gewonnen ist gewonnen.
Mona und Laura haben heute Ihre ersten Tore der Saison erzielt. Torwart Leistung war heute auch wieder sehr gut. Wir sind stolz auf euch . Und ein Trainingspiel geht ja auch mal in der Saison????.Erholt euch Mittwoch geht es wieder rund beim Training. Vielen Dank an unsere Zuschauer und unsere Trommler für die Unterstützung.
André und Angelique

Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Maya B. 50 4 8 0 0 8 0 0        
Jolina Madlen G. 30 4 7 0 0 7 0 0        
Rihanna G. 30 3 0 0 0 0 0 0        
Laura Marina S. 50 3 4 0 0 4 0 0        
Mona Sahra S. 50 2 1 0 0 1 0 0        
Leonnie T. 30 3 2 0 0 2 0 0        
Johanna W. 50 0 4 0 0 4 0 0        
                         
Marlena S. 50 0 0 0 0 0 0 0 15 17 1 1
                         
Summe   19 26 0 0 26 0 0 15 17 1 1