Spielbericht - Männl. Jugend C II

SG NARVA Berlin III - HC Pankow II 22:16 (13:9)

Sonntag um 13:30 Uhr trafen wir diesmal bei der SG Narva an .

Mit einem dezimierten Kader gingen wir mit 15 min Verzögerung in das Spiel, da kein Schiedsrichter von Heimverein organisiert wurde. 

In der ersten Halbzeit konntet ihr mir schon zeigen was ihr drauf habt und phasenweise sah es wirklich sehr gut aus . Ich war sogar überrascht was ihr gezeigt habt von eurer Leistung her , jedoch gab es natürlich auch Fehler die uns dazu führten, dass wir mit einem 13:9 Rückstand in die Halbzeit gingen.

In der Halbzeit wurde nochmal euer Kampfgeist angesprochen , sowie die Fehlpässe die minimiert werden sollten.

Start in die 2. Halbzeit und nun sahen die Zuschauer und ich eine komplett andere Mannschaft. Ihr habt um Bälle gekämpft, ihr habt in der Abwehr noch mehr zugepackt , im Angriff wurde bis zum Schluss gespielt ... mir hat das sehr gut gefallen,

Schlussendlich waren es dann doch leider zu viele Fehlwürfe und Fehlpässe.
Leider auch die mangelnde Erfahrung der Schiedsrichterin, jedoch trotzdem ein Lob das sie sich bereit erklärt hat . 

Ich bin sehr stolz auf euch Jungs, dort können wir drauf aufbauen .




Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Fabio Peter D. 40 6 2 0 1 2 0 0        
Nils E. 20 0 0 0 1 0 0 0        
Lennard F. 50 6 6 1 1 7 0 0        
Loui-Arno H. 5 1 1 0 0 1 0 0        
Florin M. 50 2 0 0 0 0 0 0        
Carl P. 45 2 1 0 0 1 0 0        
Sebastian R. 50 5 4 1 1 5 0 0        
Linus S. 40 3 0 0 0 0 0 0        
                         
Loui-Arno H. 40 0 0 0 0 0 0 0 12 15 0 0
Carl P. 10 0 0 0 0 0 0 0 2 7 0 0
                         
Summe   25 14 2 4 16 0 0 14 22 0 0